Sunday in bed

… heißt der Bett – und Wäscheladen, der zum Träumen schön ist.

Edle, knisternd frische Baumwoll-Bettwäsche im Baukasten-System: Zartes Toile-de-Jouy passend zu Nadelstreifen, Paisleymuster zu Karos, Leinenbezüge mit Biesen zu strengen Streifen, schlicht moderne Unis – in Farben, in denen man nur träumen kann – die Möglichkeiten sind endlos. Es gibt nichts, was es nicht gibt, und dazu natürlich Bedspreads, Schlafanzüge und Nachthemden, hinreißende Pantoffel, Morgenmäntel aus Kaschmir, Kissen und sämtliche klein- und großteiligen Accessoires, die zum Schlafzimmer dazu gehören: Von Betten über Lampen zu Spiegeln, Badetüchern, Duft- und Pflegeprodukten, bis hin zur geeigneten Bettlektüre: SUNDAY IN BED macht das Schlafen ganz leicht.

1999 machte Ina Solbach mit ihrem eigenen Label OKHA ihr Hobby Schlafen sozusagen zum Beruf: Die Bettwäsche, in der sie gerne schlafen wollte, gab es schlicht nicht. Also begann sie mit eigenen Designs, suchte nach besonderen Baumwoll- und Leinenstoffen und hatte bald mit einer eigenen Näherei genau, was sie wollte: Liebevolle Details bei allen erdenklichen Größen und Maßen.

Das Geräusch der frischen Bettwäsche erinnert an sonnige Sonntagmorgende, das Gefühl ist weich und kühl und wundervoll.

Schlafen Sie Schön….